04th Jul2012

iPhone-USB-Ladekabel Schlüsselanhänger

by admin

Dieses praktische Teil habe ich eher zufällig bei einem Internethändler entdeckt und war gleich begeistert. Auf den ersten Blick hat mich nur der Preis von 9,95 Euro etwas geschockt (aber dazu später noch mehr).

Das iPhone-USB-Ladekabel passt an jeden Schlüsselbund
Das iPhone-USB-Ladekabel passt an jeden Schlüsselbund

Die modernen Smartphones sind ja schön und gut, leider aber unter einem chronisch-leeren Akku. Das iPhone muss ich fast jeden Tag laden. So kommt es öfters vor, dass man unterwegs ist und das iPhone zeigt schon bedrohliche 10% oder weniger an. Und das Ladekabel liegt selbstverständlich daheim im Schrank.

In diesem Moment ist der iPhone-USB-Schlüsselanhänger genau das richtige. Er ist klein, lässt sich leicht am Schlüsselbund befestigen und man kann das i-Gerät damit an jedem USB-Stecker laden. Auf der einen Seite ist ein Standard-USB-Stecker, der in jeden PC passt und auf der anderen Seite befindet sich der Anschluss für ein iPhone, iPad oder iPod.

Fazit: Durch die kompakte Grösse passt der iPhone-USB-Schlüsselanhänger perfekt in jede Hosentasche und man hat somit jederzeit sein Ladekabel für das iPhone dabei. Es eignet sich natürlich auch zum Datenabgleich zwischen iPhone/iPad und dem Computer.

Zurück zum Preis: wie vorhin bereits erwähnt, finde ich den Preis von 9,95 Euro hoch. Durch einen Mengenrabatt habe ich das Ladekabel billiger bekommen und kann es für 5,50 Euro (+ ,50 Euro Porto) an euch weitergeben. Bei Interesse einfach Mail schreiben mit Name und Adresse oder auf der Facebook-Fanpage von kaddo.eu antworten.

Lädt! Das iPhone wird über das Kabel über USB mit dem Computer / Stecker verbunden.

Lädt! Das iPhone wird über das Kabel über USB mit dem Computer / Stecker verbunden.

Off

Comments are closed.

WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates