22nd Nov2011

Für Globetrotter: Weltkarte zum Rubbeln

by admin

Das irrwitzige Geschenk für Globetrotter! Auf der Rubbel Weltkarte kann man seine persönliche Weltkarte erstellen und die Länder die der Beschenkte selber bereist hat, kann er freirubbeln.

Jeder, der gerne reist und schon viele Länder besucht hat, weiß, dass es manchmal gar nicht so einfach ist ein Land, das man bereist hat, auf einer Weltkarte wiederzufinden, wenn man z.B. anderen zeigen möchte, wo man war. Vor allem wenn es um exotische Länder und Inseln geht, ist man erst einmal mit Suchen beschäftigt. Aber mit der Rubbel Weltkarte kannst du dir die minutenlange Suche nun ersparen! Mit Hilfe der My Scratch Map Weltkarte kannst du jedes Land, das du bereist hast, markieren und findest es ganz einfach und schnell auf der My Scratch Map wieder. Du benötigst ab jetzt keine Stifte, Pinnwandnadeln oder Reißzwecke mehr um Länder zu markieren. Das einzige was du benötigst ist die Rubbel Weltkarte und eine Münze, mit der du das Land, das du bereist hast, frei rubbelst.

ZUM ANBIETER

Off

Comments are closed.

WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates